Presse

Für Journalisten und Redaktionen bieten wir hier Bilddaten zum Download an.
Die Nutzung für redaktionelle Zwecke unter Angabe der Bildquelle ist kostenlos.
Hinweise zu Veröffentlichungen sowie Belegexemplare,
senden Sie bitte an: presse@hrcomtec.de.

SVG Zum Download auf den LINK klicken.
Wir möchten uns bei der Jury und dem gesamten Team des BVK & KuBI e.V. dafür bedanken, dass Sie uns ausgezeichnet haben. Danke! Wir sehen diesen Preis als Anerkennung für Alles, was wir schon geschafft haben. Aber auch als Versprechen noch weiter zu machen und mehr zu erreichen!
„Er gilt als einer der härtesten Wettbewerbe für Vertriebssoftware, er ist deshalb einer der begehrtesten und auf eine lange Tradition mit vielen prominenten Preisträgern kann er auch zurückblicken: Der gemeinsam vom Bundesverband deutscher Versicherungskaufleute (BVK) und KuBI e.V. mit Unterstützung vom Verlag Versicherungswirtschaft ausgeschriebene und seit nunmehr 17 Jahren vergebene “Eisenhut-Award”.“ – Auszug: https://www.kubiev.de/awards/

Auszüge von Presseberichten

AssCompact

18.06.2018

Vertriebstool unterstützt beim Videomarketing

Im Zuge des veränderten Informationsverhaltens von Verbrauchern stellt Videomarketing eine Option der Kundenansprache dar. Das Vertriebstool „Terminmaschine.de©“ ermöglicht es, Links zu Videos an Kunden DSGVO-konform per Mail zu versenden. Es erfolgt Rückmeldung, sobald Kunden den Film ansehen. Hier Weiterlesen

Makler Nachfolger Club e.V.

Bestandsübertragung von einem Makler auf einen neuen Nachfolger.

Bestandsübertragung: Das Kommunikationsverhalten Ihrer Kunden ändert sich! Ihre Kunden sind persönlich, telefonisch, per Videoberatung, per Mail und über das Internet z.B. Facebook oder Whatsapp zu erreichen. Hier Weiterlesen

IMVAR

Jetzt in der CORONA-ZEIT zeigt es sich, ob Ihre Kommunikationsströme innerhalb und außerhalb des Unternehmens erfolgreich waren und sind

Es stellen sich Fragen,
  • wie erreichen Sie diejenigen Mitarbeiter ohne Email-Account und ohne Firmen-Handy bei einem positiven Corona-Fall in Ihrem Unternehmen?
  • wie erreichen Sie ihre Kunden und zwar DSGVO-konform bei den aktuellen Vorgaben durch die Bundesregierung und dem Abstandsgebot?
Hier Weiterlesen
Nach oben scrollen