Unsere Entwicklung

2002
Gründung - Virtual Act
2002 starteten wir unter dem Markennamen Virtual Act um das Thema unternehmensinterne Kommunikation mit Videos in Firmen zu implementieren.
2002
2003
Andrea erklärt Thomas die Welt
Der Erste in neun Sprachen untertitelte, szenische Informationsfilm zum Thema betriebliche Versorgungseinrichtungen in Deutschland.
2003
2005
Erste Online Beratungssoftware
Unser Team entwickelte die erste Online Beratungssoftware zum Thema betriebliche Versorgungseinrichtung in Deutsch und Englisch.
2005
2006
Bundesweite Schulungen
2006 begannen unsere Schulungen zum Thema unternehmensinterne Kommunikation.
2006
2008
Medienproduktion für Kunden
Auf Grund der hohen Nachfrage haben wir 2008 unsere Medienproduktion erheblich ausgeweitet, da Videokommunikation in Unternehmen wichtiger wurde.
2008
2012
Entwicklung der MIPORT APP
Gemeinsam mit externen Entwicklern wurde das Mitarbeiterinformationsportal MIPORT als APP mit Informationsvideos und Verlinkungen auf externe Websiten entwickelt. Der Grundstein von Terminmaschine und ConnecLINK wurde gelegt.
2012
2014
gut beraten Initiative
Wir werden als Schulungsunternehmen bei der Initiative "gut beraten" als "Akkreditierter Bildungsdienstleister" und "Trusted Partner" legitimiert.
2014
2015
Erweiterteter Datenschutz
2015 begann unsere Datenschutzinitiative mit dem Aufbau von Serverkapazitäten welche ausschließlich in Deutschland gehostet werden.
2015
2016
Start von HRComTec
HRComTec Human Ressources Communication Technologie, als Marke für videobasierte Kommunikationstechnologie in Unternehmen, entsteht.
2016
2018
DSGVO/ GDPR
Terminmaschine gewinnt den Preis als DSGVO konforme Kommunikationssoftware im Bereich Vertrieb.
2018
2020
Release Terminamschine 2.0
Vollständige Überarbeitung der Benutzeroberfläche mit neuen Features in Terminmaschine und ConnecLINK.
2020
Scroll to Top