Unsere Entwicklung

2002

Gründung - Virtual Act

2002 starteten wir unter dem Markennamen Virtual Act um das Thema unternehmensinterne Kommunikation mit Videos in Firmen zu implementieren.

2003

"Andrea erklärt Thomas die Welt"

Der Erste in neun Sprachen untertitelte, szenische Informationsfilm zum Thema betriebliche Versorgungseinrichtungen in Deutschland.

2005

Erste Online Beratungssoftware

Unser Team entwickelte die erste Online Beratungssoftware zum Thema betriebliche Versorgungseinrichtung in Deutsch und Englisch.

2006

Bundesweite Schulungen

2006 begannen unsere Schulungen zum Thema unternehmensinterne Kommunikation.

2008

Medienproduktion für Kunden

Auf Grund der hohen Nachfrage haben wir 2008 unsere Medienproduktion erheblich ausgeweitet, da Videokommunikation in Unternehmen wichtiger wurde.

2012

Entwicklung der MIPORT APP

Gemeinsam mit externen Entwicklern wurde das Mitarbeiterinformationsportal MIPORT als APP mit Informationsvideos und Verlinkungen auf externe Websiten entwickelt. Der Grundstein von Terminmaschine VideoMail CRM wurde gelegt.

2014

gut beraten Initiative

Wir werden als Schulungsunternehmen bei der Initiative „gut beraten“ als „Akkreditierter Bildungsdienstleister“ und „Trusted Partner“ legitimiert.

2015

Erweiterteter Datenschutz

2015 begann unsere Datenschutzinitiative mit dem Aufbau von Serverkapazitäten welche ausschließlich in Deutschland gehostet werden.

2016

Start von HRComTec

HRComTec Human Ressources Communication Technologie, als Marke für videobasierte Kommunikationstechnologie in Unternehmen, entsteht.

2018

DSGVO / GDPR

Terminmaschine gewinnt den Preis als DSGVO-konforme Kommunikationssoftware im Bereich Vertrieb.

2020

Release Terminamschine Videomail 2.0

Vollständige Überarbeitung der Benutzeroberfläche mit neuen Features in Terminmaschine VideoMail CRM.

2020

Release Terminamschine Videomail 3.0

Vollständige Überarbeitung der Benutzeroberfläche mit neuen Features in Terminmaschine VideoMail CRM.

Nach oben scrollen